Das Team

Maike Bamberger

 

Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet & Mutter von 2 (bald 4) Söhnen im Alter von 6 und 8 Jahren.

 

2012 habe ich "fit with kid" gegründet und mich durch stetiges Fortbilden inzwischen nicht mehr nur auf die "Fit mit Baby" Kurse beschränkt.

Seit 2014 gebe ich zudem "Fit in der Schwangerschaft" Kurse und seit Januar 2017 spezielle "Beckenbodengymnastik" für Frauen, die ein intensiveres und umfassenderes Rückbildungs-training wünschen.

 

Als Trainerin für Group Fitness bin ich seit 2002 tätig. Nach meinem 1. Staatsexamen in Sportwissenschaften und dem Zusatzstudium zur Dipl. Sport- und Gesundheitslehrerin, war ich bis zur Geburt meines zweiten Sohnen über die sportliche Leitung bis hin zur Kundenbetreuung und Clubleitung für die Future Sports Holding GmbH sowie für Fitness Company & Fitness Firs tätig.

 

Doch seit 2012 widme ich mich voll und ganz dem post- und pränatalen Training.

Mich darin stetig zu verbessern, ist mein großes Anliegen.

 

Bis zur Rückkehr aus meiner Babypause ab August, werdet ihr sicher viel Spaß mit Jessy und Corinna in den "Fit in der Schwangerschaft" und "Fit mit Baby" Kursen haben.

 

Eurem Beckenboden und der rectus diastase widmen wir uns dann voll und ganz im nächsten Jahr.

 

Eure Maike

 Jessica Vest

 

Ich bin 36 Jahre jung und Mutter von 2 tollen Mädchen (Ella 2 und Laura 9 Monate).


Ich bin gelernte Informatikkauffrau und habe 2005 mein duales Studium zur Fitnessökonomin erfolgreich beendet!
Ich unterrichte seit 2002 verschiedene Group Fitnesskurse (Spinning, Aerobic, Step Aerobic, funktionelles Training, etc.) und bin seitdem auch als Personaltrainerin tätig!
Ich konnte nach meinem dualem Studium zahlreiche Zusatz-ausbildungen im Bereich Group Fitness und Reha-Training absolvieren.

Von 2007-2010 durfte ich den Fitnessbereich auf den AIDA Schiffen leiten! Nachfolgende berufliche Stationen hatte ich in der Halle22 in Willich, Return Mönchengladbach, sowie FitnessFirst.


Ich freue mich sehr, euch in den

"Fit in der Schwangerschaft" und/oder "Fit mit Baby" Kursen zu einem gesunden 💪 Fitnesszustand und mehr Wohlbefinden begleiten zu dürfen!

 

 

 

Corinna Attewell

Mein Name ist Corinna Attewell, ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn.


Seit 2006 arbeite in dem Gebiet der Prävention und Rehabilitation für Erwachsene.
Bis zu der Geburt meines Sohnes 2015 habe ich als Sportlehrerin an einer Grundschule gearbeitet und seit 2016 unterstütze ich Maike bei Ihren Fit mit Baby Kursen.


Meine Qualifikationen und Ausbildungen:

 

  • staatlich geprüfte Sport- und Gymnastiklehrerin
  • Sport- und Bewegungstherapeutin DVGS e.V. Orthopädie/ Rheumatologie/ Traumatologie
  • Life Kinetik Trainerin
  • Trainerin für Rehabilitationssport

 

  • Zertifikat im Bereich Wellness
  • Zertifikat für Kinesiology Tape
  • Blackroll- Orange Instruktor für myofasziales Training

 

  • Aquafitnesskursleiterin
  • Osteoporosekursleiterin DVGS e.V.
  • Rückenschulkursleiterin DVGS e.V.
  • Medical Nordic Walking Kursleiterin DVGS e.V.

 

  • B- Trainerin Tischtennis

 

  • verschiedene Fortbildungen im Bereich Gesundheit