Fit mit Baby Kurse heißen jetzt        Fit nach der Schwangerschaft

Hol dir dein Geld zurück!

Der Kurs wird von den gesetzlichen Krankenkassen
als Präventionskurs nach §20 mit bis zu 80% bezuschusst!

Welche junge Mutter kennt nicht das Gefühl, dass sich die ganze Welt nur noch um das Baby dreht?


Ein schönes Gefühl, aber manchmal möchte man auch noch an sich denken dürfen, ohne ein schlechtes Gewissen dem Baby gegenüber haben zu müssen.


Auch ich hatte das Empfinden, zwischen "Alltagswahnsinn" und Müdigkeit kaum noch Zeit für mich zu haben.


Wohin nach der Rückbildung?
"Fit mit Baby" – Kurse bieten dir die Möglichkeit, dein Training MIT deinem Baby zu genießen!
Wir setzen da an, wo die Rückbildung endet, ohne dabei das Training des Beckenbodens zu vernachlässigen.

Was erwartet mich?
Der Kurs nutzt das Wachstum deines Babys aus und bindet es als Trainingsgewicht oder zur Bespaßung
immer mal wieder aktiv in die Stunde ein. Aber ihr steht bei diesem Training im Vordergrund. Daher ist es mir auch sehr wichtig, mich in einigen Stunden ganz auf eure Bedürfnisse zu konzentrieren.


Hier werden junge Mütter wieder fit & straffen Bauch, Beine, Po, Rücken und Arme!
Du lernst in einer lockeren Atmosphäre neue Lieder für dein Baby & kannst dich mit anderen Mamis austauschen!

 

Der Kurs richtet sich an alle Mütter mit Babys im Alter zwischen ca. 3 und 18 Monaten.


Wir binden nicht nur unsere Babys immer mal wieder als wachsendes Trainingsgewicht aktiv in den Kurs mit ein, sondern nutzen auch andere Geräte wie z.B. Hanteln, Pilates Ball, Tubes, Steps, Petzi Ball etc.
So gestalten wir ein abwechslungsreiches und intensives Training.
Zudem bekommt ihr die Möglichkeit, euch auch nochmal ganz auf euch zu konzentrieren, ohne einen Babysitter zu benötigen.


Die Stärkung der Tragemuskulatur (Rücken und Arme) & die gezielte Straffung der "Problemzonen" (Bauch, Beine & Po) sorgen für ein besseres Wohlbefinden und mehr Energie im Alltag!
Das Training der Beckenbodenmuskulatur wird weiterhin auch nach der Rückbildung ein wichtiges Thema sein.


Neben Kräftigungsübungen erfährst du auch, wie du dich im Alltag rückengerechter verhältst und du durch
richtiges Positionieren deines Babys deine Bandscheiben entlastest.


Du lernst neue Lieder für dein Baby und hast nach einem entspannten Stundenausklang noch die Möglichkeit,
dich mit anderen Müttern auszutauschen.
Das Baby knüpft die ersten sozialen Kontakte und hat Spaß an der Musik und dem gemeinsamen Training
mit der Mama.

Impressions

© 2017 www.fit-with-kid.de. All rights reserved

Maike Bamberger