News

Hier gibt's Neuigkeiten zu Kursen, Specials etc.

Wir sind komplett!

 

Jede Schwangerschaft wird zum Ende hin sehr beschwerlich. So war das mit den Zwillingen natürlich nicht anders.

Wir sehnten uns den Tag herbei, an dem wir sie endlich in den Armen halten dürfen. 

 

Am 04.September 2017 war es dann soweit und innerhalb kürzester Zeit wurde unser sehnlichster Wunsch erfüllt. 

 

Anton und Michel hatten es dann doch recht eilig und waren mit 2570 & 2770 Gramm bei je 51 cm fit genug, um mit mir aufs Zimmer zu dürfen. 

 

Nun sind wir komplett und mit meinen 5 Jungs zu Hause ist es oft ganz schön trubelig, aber auch wunderschön. 

Wir genießen die Babyzeit nochmal in vollen Zügen, denn es wird sicher das letzte Mal sein.

 

Jeder frisch gebacken Mami möchte ich noch sagen: nutzt das Wochenbett zum Kennenlernen eures Babys.

Je besser ihr euch jetzt ausruht, desto schneller verheilen Geburtswunden  (auch in der Gebärmutter) und umso fitter seid ihr hinterher. 

Auch euer Beckenboden braucht noch Ruhe.  

Ich weiß, wovon ich spreche, denn am liebsten wäre ich in der Woche nach der Geburt zum Sport gegangen. 

 

Alles hat seine Zeit und Zeit für Sport oder Haushalt oder was auch immer euch noch antreibt, habt ihr noch ein Leben lang. Aber die Kuschelzeit mit eurem Baby ist begrenzt.  

 

Ich genieße noch und stelle viele Dinge hinten an. Auch Arbeit bleibt noch manchmal länger liegen, daher bitte ich um Verständnis, wenn nicht jede Anmeldung, Email oder jeder Anruf sofort beantworten wird.

 

Vielen Dank, eure Maike 

13.Oktober 2017

Impfschutz in den Kursen

 

Da sich aktuell in Mönchengladbach erstmals ein Baby mit Masern angesteckt hat, erfrage ich aktuell in Bezug auf die Fit mit Baby Kurse den Impfschutz der Mütter. Da die Mäuse in dem Alter noch nicht geimpft werden können, ist dies eine Vorsichtsmaßnahme in Hinblick auf das Ansteckungsrisiko für andere Babys in den Kursen.

 

Die Abfrage dient nicht dazu, die Impfdiskussion neu zu entfachen, sondern lediglich meiner Absicherung.

Daher bitte ich hierfür um Verständnis.

 

Vielen Dank!

Eure Maike

09.Juni 2017

BABYPAUSE

 

Da wir im Spätsommer/Herbst nochmals Nachwuchs im Doppelpack erwarten & es dann vermutlich zunächst sehr trubelig bei uns zu Hause zugehen wird, werde ich mich ab Sommer von dem aktiven Part der Kurse etwas zurück ziehen müssen!

Aber keine Sorge, ich komme wieder und habe mir bis dahin - und darüber hinaus - bereits tatkräftige Unterstützung gesucht!

 

Einige Teilnehmerinnen hatten bereits das Vergnügen, sich von Corinna Attewell und Jessica Vest etwas quälen und in Form bringen zu lassen. Ich hoffe, dass noch ganz viele Frauen in den Genuss kommen, den Spaß mit diesen beiden wundervollen Trainerinnen und erfahrenen Müttern zu erleben.

 

Bei Fragen stehe ich euch dennoch immer gerne zur Verfügung. Zukünftig sind Emails zunächst sicher einfacher zu beantworten, als Anrufe. Und auch wenn es mal etwas länger dauert, scheut euch nicht, mich nochmals zu "erinnern"..ihr kennt das ja mit der Stilldemenz :-)

 

Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß bei den Kursen und hoffe mit vielen auf ein baldiges Wiedersehen auf Gladbachs Spielplätzen, Eiscafés und beim Shoppen.

 

Eure Maike

03.April 2017

Kontakt / Anmeldung:

E-Mail: info@fit-with-kid.de
Tel: +49 177 2192085

© 2017 www.fit-with-kid.de. All rights reserved

Maike Bamberger